Empfangsmitarbeiter für ein international tätiges Unternehmen in München (m/w/d)
- München
- Berufserfahrung (Junior Level)
- Berufserfahrung
- Hotelberufe
- Vollzeit
Stellenbeschreibung Empfangsdienst Fuhrparkmanagement Mobilfunkverwaltung
Bewirb Dich jetzt auf dieses Stellenangebot in München. Wir freuen uns auf Dich! Gerne beantworten wir alle Fragen zu diesem Jobangebot.
Wie sieht meine Arbeitsstelle aus?
Du arbeitest in einem Unternehmen in München im Empfangsdienst. Die Aufgaben eines Empfangsmitarbeiters haben wir unten aufgelistet. Möchtest Du mehr erfahren? Dann setz dich einfach mit uns in Verbindung.
Für wen ist diese Stelle in München geeignet?
Diese Position ist für Organisationstalente und Quereinsteiger ebenso geeignet wie für Mitarbeiter mit Berufserfahrung.
Deine Aufgaben
- Internationale Gästebetreuung: Du bist der erste Ansprechpartner am Empfang und hinterlässt einen positiven Eindruck bei all unseren Gästen. Hierbei sind gute Deutsch- und Englischkenntnisse notwendig.
Vielseitige Kommunikation: Du korrespondierst via E-Mail, Telefon und persönlich mit Mitarbeitern, Fremdfirmen, der Hausverwaltung und Besuchern. MS Office-Kenntnisse sind erforderlich, besonders Outlook. - Fuhrparkmanagement: Du verwaltest Firmenfahrzeuge und koordinierst Mietwagenbestellungen, um die Mobilität unseres Teams sicherzustellen.
- Effiziente Postbearbeitung: Dein Organisationstalent zeigt sich in der eigenständigen Bearbeitung des Postverkehrs.
- Schnittstelle zur Buchhaltung: Du sorgst für eine reibungslose Buchführung durch
Rechnungskontierung und -verwaltung im EDV-System Intramat. - Mobilfunkverwaltung: Du bestellst Hardware und verwaltest Geräte sowie Rufnummern.
- Arbeitssicherheit: Du leistest Unterstützung für Vorsorgeuntersuchungen durch u.a.
Terminkoordination und Administration des Zugangsberechtigungssystems Salto.
Anforderungen
- Vielseitige Kommunikation: Du korrespondierst via E-Mail, Telefon und persönlich mit Mitarbeitern, Fremdfirmen, der Hausverwaltung und Besuchern. MS Office-Kenntnisse sind erforderlich, besonders Outlook.
- Internationale Gästebetreuung: Du bist der erste Ansprechpartner am Empfang und hinterlässt einen positiven Eindruck bei all unseren Gästen. Hierbei sind gute Deutsch- und Englischkenntnisse notwendig.
Wir bieten
- Attraktive Vergütung: Teil eines umfassenden Gesamtpakets, das deine Leistungen wertschätzt.
- Erholung: Dir stehen 30 Tage Jahresurlaub zur Verfügung, um zu entspannen und neue Energie zu tanken.
- Einarbeitung: Wir bieten eine professionelle, strukturierte Einarbeitung.
- Einen festen Arbeitsplatz
- Freundliche und sympathische Kollegen
- Freiwillige soziale Leistungen
- Ständige Betreuung, Weiterbildung, Schulung
- Anerkennung und Wertschätzung von Kollegen und Führungskräften
- Flache Hierarchien
- Eine vielseitige, interessante und anspruchsvolle Tätigkeit
Jetzt bewerben!
Wir freuen uns auf Dich!
Wir suchen ständig Mitarbeiter in Deutschland und Österreich für Sicherheits- und Rezeptionsdienste. Alle Stellenangebote findest Du jederzeit auf https://karriere.2besecured.de. Folge uns auch auf Facebook, Instagram, Xing, Tiktok und LinkedIn, um über alle aktuellen Angebote sofort informiert zu werden.
Empfiehl uns als Arbeitgeber weiter!
Die 2besecured facility management GmbH bietet professionelle Dienstleistungen in den Bereichen Personal für die Hotellerie, Sicherheitsdienste und Schulungen für Mitarbeiter. Wir beschäftigen 200 Mitarbeiter. Unser Unternehmenssitz ist Bühl/Baden.