Logo

Regionalleiter SÜD (m/w/d)

  • Region SÜD
  • Berufserfahrung
  • Führungskraft Erste Ebene
  • Vollzeit
scheme imagescheme imagescheme image

Wir suchen einen Regionalleiter für die Region SÜD. Sie arbeiten hauptsächlich im Nachtdienst, aber auch im Tagdienst. Home Office ist möglich. Sie sind der operative Ansprechpartner für Mitarbeiter und Kunden in Ihrer Region und übernehmen auch die Kundenbetreuung. Es erwartet Sie ein fester Arbeitsplatz in einem stark wachsenden Unternehmen, leistungsgerechte Bezahlungselbständige Arbeitsmöglichkeitfreiwillige soziale Leistungen und zahlreiche Benefits wie Jobrad und Qualitrain.

Bewerben Sie sich jetzt auf dieses Stelle bzw. die Position eines Regionalleiters. Wir freuen uns auf Sie! Gerne beantworten wir alle Ihre Fragen zu diesem Stellenangebot. 

Diese Position ist für Mitarbeiter mit Berufserfahrung und Führungsqualitäten geeignet. 

Ihre Aufgaben

  • Operativer Ansprechpartner und Kundenbetreuung innerhalb der Region 
  • Unternehmensziele innerhalb der Region einhalten und durchsetzen
  • Verantwortung für die Mitarbeiter innerhalb Ihrer Region
  • Einarbeitung neuer Mitarbeiter, Mitarbeiterführung und Betreuung 
  • Logistik der Mitarbeitereinsätze, Planung für das operative Geschäft in Zusammenarbeit mit der Personalsteuerung und Ergänzungsdienste bei Engpässen
  • Unterstützung bei Ausführung von Sonderarbeiten und Personaleinarbeitung 
  • Dienstplanung und Urlaubsgestaltung der Mitarbeiter innerhalb der Region 
  • Pflege des Berichtswesens
  • Überwachung und Sicherstellung der Einhaltung von Terminen und Fristen
  • Dokumentation der Einarbeitungsunterlagen und Handbücher für die jeweiligen Hotelpartner 
  • Führen von Leistungsbeurteilungs- und Potentialgesprächen

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder ein Studium für Hotel- bzw. Tourismusmanagement
  • Kaufmännische Grundkenntnisse und Bereitschaft zum Erlernen innovativer EDV-Lösungen im Personalabrechnungssoftware
  • Erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position
  • Sie sind ein leidenschaftlicher Gastgeber und haben ein gutes und sicheres Auftreten, interkulturelle Kompetenzen, gute Umgangsformen, ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein und hands-on-Mentalität 
  • Eine positive Ausstrahlung, selbstbewusstes Auftreten und Führungsqualitäten
  • Starke Kundenorientierung gepaart mit guter Kommunikationsfähigkeit, Diskretion und Zuverlässigkeit, Aufgeschlossenheit, Kreativität, Organisationstalent und Teamfähigkeit, Übernahme von Verantwortung, lösungsorientiertes Arbeiten, hohe Sozial- Handlungs- und Chaoskompetenz
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil
  • Sie verfügen über eine Fahrerlaubnis, mindestens Klasse B
  • Bereitschaft zum Erlernen innovativer EDV-Lösungen im Bereich Personalabrechnungssoftware
  • Branchen- und projektspezifische Kenntnisse im Tätigkeitsbereich
  • Sicherer Umgang der MS Office - Anwendungen, insbesondere Excel und Hotelsoftware

Ihre Benefits

  • Einen Arbeitsplatz, an dem eigene Stärken und Ideen zum Einsatz kommen
  • Eine vielseitige, interessante und anspruchsvolle Tätigkeit
  • Die Chance in einem großartigen Team deutschlandweit mitzuarbeiten
  • Angenehmes Betriebsklima, flache Hierarchien
  • Home Office Möglichkeiten  
  • Regelmäßige Teamsitzungen
  • Individuelle Einarbeitung, regelmäßige Entwicklungsgespräche und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, E-Learning und Webinare
  • Austausch- und Transfermöglichkeiten innerhalb der einzelnen Hotelpartner
  • Deutschlandweite vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten nach Absprache 
  • Attraktives übertarifliches Vergütungssystem
  • Erfassung der Überstunden 
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Zusätzliche Altersversorgung auf Anfrage
  • Monatsticket, Bahncard 50 oder Geschäftswagen je nach Standort
  • Jobrad
  • Mitgliedschaft bei Qualitrain
  • Bezuschussung der Gebühren für Kindergärten und Kitas 

Jetzt bewerben!

Dieses Stellenangebot spricht Sie an? Sie möchten sich mit Begeisterung einer neuen Herausforderung und einem Job als Regionalleiter Süd stellen? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Wir freuen uns auf Sie!

Wir suchen ständig Mitarbeiter in Deutschland und Österreich für Sicherheits- und Rezeptionsdienste. Alle Stellenangebote finden Sie jederzeit auf https://karriere.2besecured.de. Folgen Sie uns auch auf Facebook, Instagram,  Xing und LinkedIn, um über alle aktuellen Angebote sofort informiert zu werden. 
Empfehlen Sie uns als Arbeitgeber weiter! 

Die 2besecured facility management GmbH bietet professionelle Dienstleistungen in den Bereichen Personal für die Hotellerie, Sicherheitsdienste und Schulungen für Mitarbeiter. Wir beschäftigen 160 Mitarbeiter. Unser Unternehmenssitz ist Bühl/Baden.
  • Frau Tatjana Alcedo Sauermann
  • Leitung Personalsteuerung
  • +49 (0)7223 9796-713