Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d)
- 2besecured
- Bühl
- Berufserfahrung
- Vertrieb, Key Accounting
Stellenbeschreibung: Vertriebsmitarbeiter für solutions4hospitality und 2besecured
Dabei betreuen Sie nicht nur unseren bestehenden Kundenstamm, sondern identifizieren und akquirieren auch neue Kunden. Als Markenbotschafter repräsentieren Sie solutions4hospitality und 2besecured mit Professionalität und Engagement, um langfristige und vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen aufzubauen. Ihre Fähigkeit, auf Kundenbedürfnisse einzugehen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, wird den Erfolg unserer Marken wesentlich fördern.
Ihre Aufgaben
- Ausbau der Vertriebsstruktur und des Vertriebsnetzes
- Akquise und potenzielle B2B-Kunden ansprechen, Interessenten mit Persönlichkeit begeistern und durch eine hervorragende Beratung vor Ort überzeugen
- Bedürfnisse empathisch ermitteln, mit passgenauen Lösungen matchen und Verträge abschließen
- Vereinfachung, Standardisierung und Optimierung von Abläufen und Arbeitsmethoden innerhalb der Kundenberatung und im Vertrieb
- Vor- und Nachbereitung von Vertriebsaufgaben
- Optimierung der Zusammenarbeit mittels digitaler Tools zwischen den Kundenberater und den Kunden
- Reportings z.B. durch die Arbeit mit einem führenden CRM-System (Salesforce)
- Entwicklung von Kommunikationsstrategien und die Umsetzung gegenüber Projektbeteiligten und Stakeholdern
- Entwicklung und Erstellung von Präsentationen, Dokumenten und Kennzahlen Reports
Anforderungen
- Abschluss einer qualifizierten kaufmännischen Ausbildung oder eines Studiums
- Erste Erfahrungswerte im B2B-Vertrieb
- Freude an Verkauf und Leidenschaft im B2B Direktvertrieb
- Branchen- und projektspezifische Kenntnisse im Tätigkeitsbereich sind vorteilhaft
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Souveränes Auftreten am Markt mit hoher Eigenmotivation und Selbständigkeit
- Erfahrungen im B2B Vertrieb
- Führerschein Klasse B (PKW)
- Zielorientierte und abschlussstarke Persönlichkeit
- Fundierte PC-Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
- Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit
Wir bieten
- Einen Arbeitsplatz, an dem eigene Stärken und Ideen zum Einsatz kommen
- Eine vielseitige, interessante und anspruchsvolle Tätigkeit
- Die Chance in einem großartigen Team, deutschlandweit mitzuarbeiten
- Angenehmes Betriebsklima, flache Hierarchien
- Remote / home office Möglichkeiten
- Regelmäßige Teamsitzungen
- eine individuelle Einarbeitung, regelmäßige Entwicklungsgespräche und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, e-learning und webinars
- Austausch- und Transfermöglichkeiten innerhalb der einzelnen Hotelpartner
- Deutschlandweite vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten nach Absprache
- Attraktives übertarifliches Vergütungssystem
- Erfassung der Überstunden
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Zusätzliche Altersversorgung auf Anfrage
- Monatsticket, Bahncard 50 oder Geschäftswagen je nach Standort
- Jobrad
- Mitgliedschaft bei Qualitrain
- Bezuschussung der Gebühren für Kindergärten und Kitas
Jetzt bewerben!
Wir freuen uns auf Sie!
Wir suchen ständig Mitarbeiter in Deutschland und Österreich für Sicherheits- und Rezeptionsdienste. Alle Stellenangebote finden Sie jederzeit auf https://karriere.2besecured.de. Folgen Sie uns auch auf Facebook, Instagram, Xing, Tiktok und LinkedIn, um über alle aktuellen Angebote sofort informiert zu werden.
Empfehlen Sie uns als Arbeitgeber weiter!
Die 2besecured facility management GmbH bietet professionelle Dienstleistungen in den Bereichen Personal für die Hotellerie, Sicherheitsdienste und Schulungen für Mitarbeiter. Wir beschäftigen 200 Mitarbeiter. Unser Unternehmenssitz ist Bühl/Baden.